Gruppen

 

Bibtelteilen

Frauenbund-KDFB

> KISI

Krankenpflege

Ministranten

Pfadfinder

Pfarrgemeinderat

Präsenz im Münster

WeG

 

Bibelteilen

 

Kontakt:

Kath. Pfarramt Liebfrauen-münster und St. Moritz

Kupferstraße 34

85049 Ingolstadt

 

Telefon: 0841 / 934150

Email: muenster-moritz.in@bistum-eichstaett.de

KISI

 

Was ist KISI?
KISI ist die Abkürzung für KInder SIngen

KISI ist eine internationale Familie von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die mit Liedern und Musicals unterwegs ist zur Ehre Gottes. Wir wollen Gott entdecken lernen, Talente wecken, Gemeinschaft erleben, die gute Nachricht weitergeben und jeden Tag mit Jesus leben. Wir sind eine katholische Bewegung mit ökumenischem Auftrag.
Gegründet wurde KISI vor 25 Jahren von dem Ehepaar Hannes und Birgit Minichmayr aus Österreich.

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei KISI mitzumachen. Eine davon sind Gruppen vor Ort, die sich regelmäßig treffen, sogenannte KISI CLUB´s. Anhand von Liedern mit Bewegung, Spiele und einer kindgerechten Katechese ist der KISI CLUB eine Gruppe zur Glaubensvertiefung für Kinder und Jugendliche. In Ingolstadt treffen wir uns einmal im Monat zum KISI CLUB. Die aktuellen Termine finden Sie hier.


Mehr Infos unter www.kisi.org